Bundesverband
für Brandverletzte e.V.

 

Dorfstraße 16d
D-31020 Salzhemmendorf

 

Tel. 05153-964429
Brandverletzte(at)brandverletzte-leben.de

 

Konto: DE94 2545 0110 0000 1627 76


 

Ältere Nachrichten

9. Berliner Abend der deutschen Feuerwehren


9. Berliner Abend der deutschen Feuerwehren

Zum ersten Mal konnte ich unseren Verband bei diesem Event vertreten, neue Kontakte knüpfen, einige Kontakte intensivieren, verschieden Menschen über unsere Arbeit informieren.

 

15207056582 be8dce2849 o

 

Auf dem Foto ist der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbandes Hans-Peter Kröger (links) und der Präsident des Niedersächsischen Feuerwehrverbandes Karl-Heinz Banse  zusammen mit Frau Krause-Wloch vom Bundesverband der Brandverletzen e.V. zu sehen

 

/Stand: 23.01.2015 Karl-Wilhelm Steinmann