Bundesverband
für Brandverletzte e.V.

 

Dorfstraße 16d
D-31020 Salzhemmendorf

 

Tel. 05153-964429
Brandverletzte(at)brandverletzte-leben.de

 

Konto: DE94 2545 0110 0000 1627 76


 

Ältere Nachrichten

Tag der seltenen Erkrankungen


 

In diesem Jahr konnten wir mal wieder mit einem Infostand am Tag der seltenen Erkrankungen im Studentenbereich der medizinischen Hochschule Hannover teilnehmen.

Es war eine wirklich gut organisierte Veranstaltung, die uns sogar einen ausgezeichneten Platz in der Nähe der Universitätsbibliothek bot. So waren wir richtig gut sichtbar und freuten uns über etliche Standbesucher, sowie gute Gespräche. Insgesamt haben uns drei Menschen mit Verbrennungsnarben angesprochen.

Zudem wurde ein gutes Vortragsprogramm zum Thema Diagnostik angeboten.

/Stand: 10.07.2017 Petra Krause-Wloch