Bundesverband
für Brandverletzte e.V.

 

Dorfstraße 16d
D-31020 Salzhemmendorf

 

Tel. 05153-964429
Brandverletzte(at)brandverletzte-leben.de

 

Konto: DE94 2545 0110 0000 1627 76


 

Ältere Nachrichten

Tag der offenen Tür in Menden


Am 15.09. war ich mit einem Infostand am Tag der offenen Tür der Feuerwehr Menden vertreten. Der langjährige Brandschutzerzieher Michael Bals hat uns dazu eingeladen. Unser Stand ist hoch frequentiert gewesen, vor allem wenn Michale Bals mit einem ganzen Pulk von Kindern und Eltern an unseren Stand kam. Ich habe allen etwas zum Thema kühlen erzählt. Weil Verbrennungen am wichtigsten gleich vor Ort zu Hause gekühlt werden sollen. Außerdem waren zwei verschiedene Pressleute bei uns am Stand und berichten über unsere Aktivitäten. Das hilft uns noch bekannter zu werden.

/Stand: 23.01.2015 Karl-Wilhelm Steinmann