Bundesverband
für Brandverletzte e.V.

 

Dorfstraße 16d
D-31020 Salzhemmendorf

 

Tel. 05153-964429
Brandverletzte(at)brandverletzte-leben.de

 

Konto: DE94 2545 0110 0000 1627 76


 

Forum


Jetzt ist es soweit ...

 

Der Bundesverband für Brandverletzte e.V. hat im Rahmen eines neuen Projektes ein Forum für junge Brandverletzte eröffnet.

Unter der folgenden Adresse könnt ihr Euch anmelden: http://burnee.yooco.de/

 

Bildschirm

 

In der heutigen Zeit gilt gerade für junge Menschen die Vernetzung über die neuen Medien. Dies wollen wir nun mit einem geeigneten Forum anbieten und damit zu einem regen Austausch beitragen.

Dies Forum soll Euch die Möglichkeit geben, sowohl über Eure Sorgen und Nöte untereinander zu berichten, aber vor Allem auch die posoitiven Aspekte Eures Lebens darzustellen und und Anregungen für ein positives und freudiges Leben zu geben - trotz aller Widrigkeiten, die einem oft die Laune verderben.


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und werden so wenig wie möglich eingreifen, stehen aber mit unserem kompetenten Team auch für alle Fragen gern zur Verfügung.

 

 

/Stand: 25.10.2015 Karl-Wilhelm Steinmann