Bundesverband
für Brandverletzte e.V.

 

Dorfstraße 16d
D-31020 Salzhemmendorf

 

Tel. 05153-964429
Brandverletzte(at)brandverletzte-leben.de

 

Konto: DE94 2545 0110 0000 1627 76


Aktuelle Neuigkeiten

Musikanten gesucht


Nach langer Beratung durch Experten ist der Vorstand nun doch zu dem Entschluss gekommen einen Galaabend durchzuführen und diesen dann auch regelmäßig zu veranstalten. Ein Galaabend kann unser Anliegen  langfristig bekannter machen und Spender und Sponsoren gewinnen.

 Der erste Galaabend ist für den 26. Oktober 2019 im Okal Cafe in Salzhemmendorf geplant. Unterkunft kann organisiert werden.

 

Um das Programm besser ausgestalten zu können, hoffen wir auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder.

 

Wer unter Euch spielt ein Instrument, oder spielt sogar jemand von Euch in einer Band oder Musikgruppe.

Wer pflegt guten Kontakt zu einem Musiker und kann uns diesen für unseren Galaabend vermitteln ?

Sind sogar talentierte Comedian und Laiendarsteller unter Euch zu finden?

 

Wir freuen uns auf Eure zeitnahen Rückmeldungen.

/Stand: 15.02.2019 Petra Krause-Wloch